Schock für Dieter: Wendler nimmt Laura zu DSDS mit

Dieter Bohlen könnte die Show gestohlen werden.
Dieter Bohlen könnte die Show gestohlen werden.picturedesk
Ob das dem Pop-Titan gefallen wird? Die kommende DSDS-Staffel könnte trashiger werden als je zuvor.

Bereits in der Vergangenheit stellte Dieter Bohlen klar, dass es keinen Michael Wendler in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" geben wird. Diese Ansage schien dem Sender RTL aber herzlich egal zu sein. In der kommenden Staffel wird der Schlagersänger tatsächlich neben dem DSDS-Urgestein Platz nehmen und die Kandidaten bewerten. 

Während sich Dieter mit der Nachricht wohl schön langsam abgefunden haben könnte, kommt nun der nächste Schock für ihn: Der Wendler wird nämlich nicht alleine kommen, sondern nimmt sein "Schatziiiii" gleich mal mit. Auf Instagram sprach Laura Müller nämlich nun über die Dreharbeiten der Casting-Show. Viele Fans vermuteten zunächst, dass sie lediglich ihrem Ehemann beistehen und zuschauen würde. Doch dem ist nicht so.

Rückt Bohlen in den Hintergrund?

Tatsächlich soll sie einen Job bei DSDS ergattert haben und sagt dazu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team, besonders natürlich mit Dieter Bohlen". Die Frage ist nur: Freut er sich auch so sehr drauf?

Welchen Part Laura bei der Show übernehmen wird, wollte sie nicht verraten. Für Bohlen könnte die Sache noch in einem kleinen Desaster enden. Immerhin war er immer schon das Aushängeschild der Show. Mit dem Wendler und Laura könnte ihm die Show nun gestohlen werden, da alle Augen auf das Trash-Pärchen gerichtet sein würden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
DSDSDieter BohlenMichael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen