Community

Das Moped in der Wiener U6 war kein Einzelfall

Jetzt ist das nächste Foto von einem motorisierten Vehikel in einem U-Bahn-Waggon aufgetaucht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie berichtet hat vor wenigen Tagen ein junger Mann mit einem (E-)Moped in der Wiener U-Bahn-Linie U6 für Aufregung gesorgt. Die Verkehrsbretriebe reagierten, mit einem Bild der Aktion konfrontiert, nicht gerade erfreut und verwiesen darauf, dass die Mitnahme des Vehikels gegen die Beförderungsbedingungen verstoße.

Es dürfte allerdings nicht das erste Mal gewesen sein, dass sich ein Passagier mit einem Motorrad in die Öffis wagte. Ein weiterer "Heute"-Leser teilte nämlich nun ein Foto eines Mopeds – diesmal eindeutig mit Verbrennungsmotor – in der U-Bahn (s. Diashow oben). Das Bild wurde vor etwa einem halben Jahr in der U3 aufgenommen, so der Leserreporter.

Nachlesen: Die verrücktesten Fotos aus den Wiener Öffis!

Hast du auch ein Foto für die "Heute"-Redaktion? Teile es per App oder per Mail an [email protected] mit uns! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;