Das "netdoktor"-Magazin ist da

Bild: zVg
HIV, Glaubenskrieg Homöopathie und Gesundmacher unter den Lebensmitteln - dies und noch mehr finden Sie auf gratis Seiten.

Ab Freitagmittag liegt das "netdoktor"-Magazin mit den Themenschwerpunkten HIV, Glaubenskrieg Homöopathie und Gesundmacher unter den Lebensmitteln in Nieder- sowie Oberösterreich in allen "Heute"-Boxen.

Ab Samstag ist es dann auch in Wien gratis erhältlich.

HIV, Homöopathie und Gesundmacher

Gratis-Lesestoff, in dem erklärt wird, warum HIV 2018 kein Todesurteil mehr ist, der Kampf aber noch lange nicht gewonnen ist.

Kann Homöopathie nun heilen oder handelt es sich um reinen Humbug? Dieser Frage geht Dr. Ludwig Kaspar, Facharzt für Innere Medizin, auf den Grund.

Und auch Sommer- sowie Urlaubsthemen kommen nicht zu kurz. So wird die immer häufiger auftretende Sonnenallergie erklärt und alles über Tropenkrankheiten beschrieben, was man unbedingt wissen sollte.

Lesen Sie mehr über die Gesundheit des Menschen auf Netdoktor.at >>> (Red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Gesundheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen