Nick Cannons "Kanone" lässt das Netz ausflippen

Komiker Nick Cannon war vor einigen Jahren Popstar Mariah Carey zusammen. 
Komiker Nick Cannon war vor einigen Jahren Popstar Mariah Carey zusammen. Photo Press Service
Nick Cannon gewährte in seiner Talkshow tiefe Einblicke. Im Netz sorgt sein Auftritt für Gesprächsstoff.

Als Komiker Nick Cannon vergangene Woche durch seine Talkshow "What's Poppin?" führte, machten die Zuschauer große Augen. In seiner dunklen Hose zeichnete sich nämlich eine deutliche Wölbung ab. 

Zuschauer machen schmutzige Witze

Im Netz sorgte seine "Beule" für zahlreiche Lacher. "Nick Cannon hat also eine KANONE" und "Wer auch immer diesem Mann heute Morgen Viagra in den Kaffee geschüttet hat, wird gefeuert", hieß es unter anderem in den Kommentaren. Mehrere User posteten zudem Beweisfotos von Nicks "Kanone". Der Comedian selbst hat sich bisher nicht zu seinem Auftritt geäußert.

Seine Ex ist Mariah Carey

Cannon (41) ist siebenfacher Vater. Er war unter anderem mit Popstar Mariah Carey verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Zwillinge Moroccan (9) und Monroe (9). Ob der Komiker momentan eine Freundin hat, ist nicht bekannt.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nick Cannon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen