Life

Das neue Filmauto von Superman

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Dodge

Am 20. Juni kommt der neue Superman-Film "Man of Steel" in die Kinos. Der Superheld steuert darin einen "Man of Steel Power-Wagon" von Dodge - diesen kann man nun ersteigern.

in die Kinos. Der Superheld steuert darin einen "Man of Steel Power-Wagon" von Dodge - diesen kann man nun ersteigern.

Seinen großen Auftritt hatte der umgebaute Dodge Ram 1500 bei der Premiere des Films am Montagabend in New York. Auch im Film ist der Pickup-Truck zu sehen, in welcher Form, werden wir noch sehen.

Superman, der diesmal von Henry Cavill gemimt wird, dürfte jedenfalls genug von der Fliegerei in der blauen Ganzkörper-Leggings haben. Wer kann ihm dies auch angesichts dieses "Kraftlackls" auf vier Rädern verdenken. Der 5,7-Liter große V8-Motor leistet stolze 395 PS. Damit er nicht steckenbleibt, hat er extragroße Offroadreifen mit 17-Zoll-Felgen.