Life

Das neue Gesicht für Maybelline New York

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Maybelline

Das American Golden Girl Gigi Hadid ist das neueste Gesicht von Maybelline New York. Gigi schließt sich dem ausgewählten Kreis an Markenbotschafterinnen an, dem schon Christy Turlington, Adriana Lima, Jourdan Dunn, Emily DiDonato, Marloes Horst, Kemp Muhl und einige andere angehören.

Das „American Golden Girl“ (27) und einige andere angehören.
„Eine Maybelline New York Spokesperson zu sein bedeutet für mich mehr, als sich irgendjemand auch nur vorstellen kann, es ist für mich noch nicht real! Es ist ein ganz unglaubliches Gefühl und ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist.“ sagt Gigi. „Ich fühle mich geehrt, Teil dieser ikonischen Marke zu sein, mit der ich aufgewachsen bin, und freue mich sehr über diese Chance.“

 



 


Une photo publiée par Gigi Hadid (@gigihadid) le Janv. 9, 2015 at 9:59 PST




Mit nur 19 Jahren hat Gigi bereits die Laufstege von Marc Jacobs, Giles, Sonia Rykiel, Jean Paul Gaultier, Jeremy Scott und Chanel geziert. Sie landete am Cover der vierten Edition von Carine Roitfeld’s CR Fashion Book und der Harper’s Bazaar Malaysia-Ausgabe im Dezember 2014.

Als Mentee von Carine Roitfeld hatte Gigi bereits Gelegenheit, mit renommierten Fotografen wie Steven Meisel, Mario Sorrenti, Craig McDean, Bruce Weber, Gilles Bensimon, Sebastian Faena und Ellen Von Unwerth zusammen zu arbeiten. „Wir sind begeistert, Gigi Hadid bei Maybelline New York willkommen zu heißen,“ sagt Jerome Bruhat, Global Brand President. „Gigi ist das aktuellste „It“-Girl der Fashion-Branche und ist bekannt für ihr selbstbewusstes, witziges, verführerisches Temperament. Sie spiegelt unsere Markenwerte wider und verkörpert Maybelline New York Frauen auf der ganzen Welt, die smart, sexy, optimistisch und voller Leben sind.“

 



 


A photo posted by Gigi Hadid (@gigihadid) on Jan 14, 2015 at 8:00am PST




Die Modelkarriere der blaugrün-äugigen Schönheit begann in sehr jungem Alter, als sie vom Guess Mitbegründer Paul Marciano entdeckt wurde. Sie startete für Baby Guess, dann für Guess Kids und schließlich für Guess zu modeln. Kampagnen mit Tom Ford, Sports Illustrated und ein Platz im berühmt-berüchtigten Pirelli-Kalender 2015 folgten.

Mittlerweile ist New York das Zuhause des in Malibu geborenen Medien-Darlings. Gigi startet dynamisch in das neue Jahr 2015: Ihre beeindruckende internationale Social Media Präsenz zählt 1,4 Millionen Anhänger auf Instagram und 193.000 Follower auf Twitter.

In 2014 schaffte sie es in die Models.com Top 50 Models Liste, sowie in die Models.com Top Sexiest Models Liste, unter die Sports Illustrated 12 Rookies Who Rocked 2014 und unter die Rolling Stone 25 Hottest Sex Symbols of 2014. Als versierte Reiterin und Volleyballspielerin bleibt Gigi durch Boxen auch in ihrem „Home Away From Home“, im Gotham Gym in New York City, aktiv.

 



 


Gigi Hadid (@gigihadid) taraf?ndan paylas?lan bir fotograf (Oca 5, 2015 at 5:44öö PST)




Zusätzlich zu ihrer Social Media Präsenz schreibt Gigi auch für den populären Tumblr Blog "SevenAngels" und schloss kürzlich ihr erstes Studienjahr im Fach der Gerichtspsychologie am Eugene Lang College, The New School for Liberal Arts, ab. Gigi wird im Laufe dieses Jahres ihr Debut in Maybelline New York Werbekampagnen feiern.