Welt

Das passiert wenn man am 7-Meter-Brett zögert

Heute Redaktion
Teilen

Nicht alle Menschen trauen sich vom Sieben-Meter-Brett zu springen. Wenn man sich allerdings dazu druchringt, sollte man sich schon sicher sein, dass man auch tatsächlich mutig genug dazu ist. Was passiert, wenn man zögert, zeigt ein Video aus einem Wasserpark in Idaho.

Die zwei Mädchen versuchen aus der Höhe in das Wasser zu springen. Eine meistert den Absprung ganz hervorragend, ihre Freundin jedoch überlegt es sich kurz vor dem Absprung anders und versucht sich am Geländer festzuhalten.

Durch den Schwung jedoch schießt sie über das Brett hinaus, knallt unter verwunderten Blicken etlicher Badegäste auf die Plattform des Fünf-Meter-Bretts direkt darunter und landet schließlich leicht benommen im Wasser.

Passiert sein dürfte nicht allzuviel: Die Schmach dürfte schlimmer sein, als der körperliche Schaden.