Das passiert, wenn Marko Arnautovic zum Zahnarzt geht …

Marko Arnautovic und die Mitarbeiterinnen der Ordination.
Marko Arnautovic und die Mitarbeiterinnen der Ordination.privat
Fußballer Marko Arnautovic hat mit seinem Besuch die Praxis von Kristina Worseg in Wien in helle Aufregung versetzt. Er posierte als "Zahn im Korb".

"Auf einmal kam er ohne Voranmeldung auf Besuch bei uns vorbei und alle Mädels waren so aufgeregt wie ein Hühnerstall bei der Fütterung", strahlt Zahnärztin Kristina Worseg (33). Sofort versammelten sich die Mitarbeiterinnen zum Gruppenfoto mit dem Fußballer.

Seinen Gin hatte er nicht dabei

Kommt ja nicht so häufig vor, dass ein Superkicker wie Marko Arnautovic (31) in der Ordination vorbeikommt. "Gin hat er leider nicht mitgebracht", bedauert Worseg. Seit Kurzem gibt’s ja den "Arnautovic-Gin" wie die "Heute" bereits berichtet hatte.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
FussballMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen