Digital

Das passiert, wenn Userin im Netz um Photoshop-Hilfe...

Heute Redaktion
Teilen

Darüber lacht das Netz: Nachdem eine Userin auf der Plattform Imgur um Hilfe dafür bat, ein Urlaubsfoto von ihr mit ihrem Freund zu verschönern, war die Hilfsbereitschaft groß. Leider waren die Ergebnisse nicht ganz so, wie es sich die Frau nach ihrem romantischen Fotoshooting vorgestellt hatte. Dafür bevölkern nun Godzilla, Donald Trump und Prinz Charles ihr Bildchen.

Darüber lacht das Netz: Nachdem eine Userin auf der um Hilfe dafür bat, ein Urlaubsfoto von ihr mit ihrem Freund zu verschönern, war die Hilfsbereitschaft riesig. Leider waren die Ergebnisse nicht ganz so, wie es sich die Frau nach ihrem romantischen Fotoshooting vorgestellt hatte. Dafür bevölkern nun Godzilla, Donald Trump und Prinz Charles ihr Bildchen.

Unter dem Eintrag "The Island" ("Die Insel") postete die Frau am 12. Dezember das Foto auf der Imgur-Plattform. Ihr Wunsch: Das Foto sollte etwas verschönert werden - möglicherweise mit einem romantischeren Himmel oder klarerem Wasser.

Die Ergebnisse sorgen nun für Gelächter und dürften der Frau eine Lehre sein. Die besten Montagen gibt es in der Diashow oben!