Life

DAS Produkt gegen hässliche Bikinistreifen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: TheTanee.com

Wir kennen sie alle: Hat man einen sonnigen Tag am See, Pool oder Meer im Bikini verbracht, ziehen sich am Abend die weißen Streifen über die Schulter. Genau dort, wo man es am allerbesten sehen kann. Doch damit ist jetzt Schluß!

Wir kennen sie alle: Hat man einen sonnigen Tag am See, Pool oder Meer im Bikini verbracht, ziehen sich am Abend die weißen Streifen über die Schulter. Genau dort, wo man es am allerbesten mit schulterfreien Tops sehen kann. Doch damit ist jetzt Schluss!

" heißt die Innovation, die es vorerst nur in den USA gibt. Mit einem speziellen Stift-Applikator wird die ungebräunte Haut einfach ausgemalt. Der "Tanee" ist dabei ein "2 in 1" Produkt: Ein Sofort-Effekt wird durch eine Bronzercreme sichtbar, währendessen wird die Haut durch einen integrierten Selbstbräuner der Sonnenbräune angepasst und im Handumdrehen verschwinden die Bikinistreifen.

US-Beauty Experten sind begeistert. Hoffentlich gibt es die Kosmetik-Innovation auch bald bei uns zu kaufen.

;