Das sagt Büchner-Witwe zu Nacktfoto von Wendler-Ex

Bei einem freizügigen Shooting ließ Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler, die Hüllen fallen. Nun hat sich Danni Büchner zu dem Foto geäußert.

Vor knapp zwei Wochen war Michael Wendlers Freundin Laura Müller im "Playboy" zu sehen. Nun zog seine Ex-Frau Claudia Norberg nach und ließ sich ebenfalls nackt ablichten - "Heute.at" berichtete.

In einem Interview "RTL" stellte die 49-Jährige klar, dass sie aus dem Schatten ihres Noch-Ehemanns hervortreten möchte. "Dazu gehört natürlich mich zu präsentieren. Und dazu gehören auch Fotos", erklärte Claudia gegenüber dem deutschen Sender.

Das Nacktfoto von dem Shooting postete die Wendler-Ex auch auf ihrer Instagram-Seite. "Ich hab mich getraut! Das Shooting hat super Spaß gemacht!", kommentierte Claudia das Foto. Ihre Fans sind von dem Foto mehr als begeistert und loben sie für ihren Mut.

"Sie kann sich mit jedem vergleichen"

Nun hat sich auch Dschungel-Kollegin Danni Büchner zu dem freizügigen Bild von Claudia geäußert. Und auch die 42-Jährige ist von dem Foto begeistert.

"Hallo ihr Lieben, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Claudias Fotos gesehen. Bombe. Wahnsinnig, dass sie sich das traut mit 49 Jahren", sagt Büchner gegenüber "RTL".

Und weiter: "Die Fotos sind super geworden und ich finde, sie kann sich mit jedem vergleichen." Ob das eine Anspielung auf Wendlers Laura ist?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen