Das sagt Demir über sein erstes Tor für Barcelona

Yusuf Demir
Yusuf DemirImago Images
Jubelstimmung bei Yusuf Demir! Der Ex-Rapidler scorte im Test gegen Stuttgart sein erstes Tor für Barcelona und freute sich zu Recht.

3:0 siegten die Katalanen im Test gegen den deutschen Bundesliga-Klub. Mephis Depay brachte Barca 1:0 in Front, Rapid-Leihgabe Demir traf nach Vorarbeit von Antoine Griezmann zum 2:0. Den dritten Treffer steuerte Riqui Puig bei. Demir stand über die volle Distanz auf dem Spielfeld und freute sich nach dem Schlusspfiff über seine Tor-Premiere.

"Das Gefühl, hier zu spielen, ist unglaublich. Es ist ein Traum, der wahr wird. Ich hoffe, dass ich weiter in der ersten Mannschaft dabei bin. Es ist ein unglaubliches Gefühl, meinen ersten Treffer für diesen wundervollen Klub erzielt zu haben. Ich hoffe, wir werden so weitermachen und so viele Trophäen wie möglich gewinnen", jubelte er. 

Ob Demir beim Saisonstart der Primera Division tatsächlich zur Stammformation von Barca gehört, bleibt freilich abzuwarten. Die Entscheidung darüber trifft Coach Ronald Koeman, der aber als Fan von Demir gilt. Das erste Liga-Saisonspiel steht am 18. August gegen Real Sociedad auf dem Programm.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportSpanienFC BarcelonaRapid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen