Das sagt Pietro Lombardi zum Liebes-Aus von Sarah

Sängerin Sarah Lombardi hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie und Roberto kein Paar mehr sind. Nun hat sich ihr Ex-Mann Pietro zu der Trennung geäußert.

Die Trennungs-News von Sarah Lombardi (27) sorgte bei ihren Fans für eine große Überraschung - "Heute.at" berichtete.

Am Montagabend gab die Sängerin ganz beiläufig bekannt: Sie ist von ihrem Partner Roberto getrennt. Nähere Details zu dem Liebes-Aus nannte die deutsche Sängerin aber nicht.

Auch ihr Ex-Mann Pietro wurde von seinen Followern über das Liebes-Aus informiert – was der "Señorita"-Interpret dazu wohl sagt?

"Man sollte nichts erzwingen"

"Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es eben nicht. Man sollte nichts erzwingen", erklärte der 27-Jährige auf eine Fan-Frage.

Und weiter: "Ich wünsche Sarah nur das Beste. Und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen