Szene

Das sagt Pietro Lombardi zum Liebes-Aus von Sarah

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Sängerin Sarah Lombardi hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie und Roberto kein Paar mehr sind. Nun hat sich ihr Ex-Mann Pietro zu der Trennung geäußert.

    Die Trennungs-News von Sarah Lombardi (27) sorgte bei ihren Fans für eine große Überraschung - "Heute.at" berichtete.

    Am Montagabend gab die Sängerin ganz beiläufig bekannt: Sie ist von ihrem Partner Roberto getrennt. Nähere Details zu dem Liebes-Aus nannte die deutsche Sängerin aber nicht.

    Auch ihr Ex-Mann Pietro wurde von seinen Followern über das Liebes-Aus informiert – was der "Señorita"-Interpret dazu wohl sagt?

    "Man sollte nichts erzwingen"

    "Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es eben nicht. Man sollte nichts erzwingen", erklärte der 27-Jährige auf eine Fan-Frage.

    Und weiter: "Ich wünsche Sarah nur das Beste. Und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Instagram