So reagiert Thomas Markle auf Geburt von Baby Lilibet

Thomas Markle
Thomas MarklePhoto Press Service
Meghan Markle hat am 4. Juli eine kleine Tochter auf die Welt gebracht. Nun äußerte sich ihr Vater dazu. 

Thomas Markle und seine Tochter Meghan sprechen schon seit Jahren nicht miteinander. Seinen Enkel Archie hat er bis heute nicht kennengelernt. Der Grund: Thomas soll einen privaten Brief von der Herzogin an die Medien weitergegeben haben. 

So heißt die kleine Tochter von Meghan und Harry

Inzwischen ist das zweite Kind von Meghan auf der Welt. Sie trägt den Namen Lilibet "Lili" Diana und wurde am 4. Juni geboren. Der Name ist zum einen eine Hommage an die Ur-Großmutter, die Queen. Sie heißt Elizabeth – Spitzname Lilibet. Der zweite Vorname Diana soll an Prinz Harrys 1997 bei einem Autounfall verunglückte Mutter Diana erinnern.

Gegenüber "The Sun Online" äußerte sich Thomas nun zur Geburt der kleinen Lili: "Ich freue mich, dass meine Tochter und Enkelin die Geburt gut überstanden haben. Ich sende ihnen all meine Liebe und wünsche ihnen alles Gute." Ob er seine Enkelin kennenlernen wird, ist fraglich. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Herzogin MeghanPrinz Harry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen