Das sind die 7 teuersten Kleider ALLER Zeiten

Zwischen 150.000 und 5,6 Millionen US-Dollar sind die teuersten Kleider aller Zeiten wert. Welche es sind und wer sie getragen hat, verrät das Video!
Die Stars zeigen sich gerne in den tollsten Designer-Kleidern. Manche dieser Kleider erhalten sogar Kult-Status. Getty Images veröffentlichte eine Liste der teuersten Kleider aller Zeiten, basierend auf dem Preis des Kleides und dem aktuellen Wert.

Mit dabei sind Lupita Nyong'os Calvin-Klein-Kleid von den Oscars 2015. Es wurde aus über 6.000 Perlen angefertigt und hat einen Wert von stolzen 150.000 US-Dollar.

Außerdem findet sich in der Liste Cate Blanchett's Outfit, das diese zur Oscarverleihung 2007 getragen hatte: ein Armani-Privé-Kleid für 200.000 Dollar.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Welche Stars bzw. Roben sich noch im Ranking der teuersten Kleider aller Zeiten befinden, wird im Video verraten!

In der Bildstrecke: Die besten Modefilme, -serien und -dokus:

(ek/red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsFashion&BeautyStarsMode

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren