Life

Das sind die 7 teuersten Kleider ALLER Zeiten

Zwischen 150.000 und 5,6 Millionen US-Dollar sind die teuersten Kleider aller Zeiten wert. Welche es sind und wer sie getragen hat, verrät das Video!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Stars zeigen sich gerne in den tollsten Designer-Kleidern. Manche dieser Kleider erhalten sogar Kult-Status. Getty Images veröffentlichte eine Liste der teuersten Kleider aller Zeiten, basierend auf dem Preis des Kleides und dem aktuellen Wert.

Mit dabei sind Lupita Nyong'os Calvin-Klein-Kleid von den Oscars 2015. Es wurde aus über 6.000 Perlen angefertigt und hat einen Wert von stolzen 150.000 US-Dollar.

Außerdem findet sich in der Liste Cate Blanchett's Outfit, das diese zur Oscarverleihung 2007 getragen hatte: ein Armani-Privé-Kleid für 200.000 Dollar.

Welche Stars bzw. Roben sich noch im Ranking der teuersten Kleider aller Zeiten befinden, wird im Video verraten!

In der Bildstrecke: Die besten Modefilme, -serien und -dokus:

(ek/red)

;