Life

Das sind die beliebtesten Orte für heißen Büro-Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Sex im Büro ist eine beliebte erotische Fantasie. Ob die Realität da mithalten kann? Fest steht: Am eigenen Arbeitsplatz gibt es laut einer eDarling.at-Umfrage die heißesten Büro-Erfahrungen. Ganz oben auf der erotischen Wunschliste beider Geschlechter steht der Firmen-Lagerraum. "Heute.at" bringt Ihnen das erotische Arbeitsplatz-Ranking.

-Umfrage die heißesten Büro-Erfahrungen. Ganz oben auf der erotischen Wunschliste beider Geschlechter steht der Firmen-Lagerraum. "Heute.at" bringt Ihnen das erotische Arbeitsplatz-Ranking.

befragt, gaben Singles heiße Einblicke in die erotische Seite der Arbeitswelt. Und einige Klischees wurden entzaubert: Den Fotokopierer - seit je her ein Ort der Sex-Fantasien beflügelt - haben nur zwei Prozent der Frauen und ein Prozent der Männer je für erotische Erlebnisse in Anspruch genommen.

Hier haben Frauen Büro-Sex:

Eigener Arbeitsplatz - 11 Prozent
Lagerraum - 8 Prozent
Konferenzraum - 5 Prozent
Toilette - 5 Prozent
Küche/Kantine - 5 Prozent
Kopierer - 2 Prozent
Aufzug - 2 Prozent
Raucherbereich - 2 Prozent


Hier haben Männer-Büro-Sex:


Eigener Arbeitsplatz - 8 Prozent
Lagerraum - 6 Prozent
Konferenzraum - 4 Prozent
Toilette - 3 Prozent
Aufzug - 2 Prozent
Küche/Kantine - 2 Prozent
Kopierer - 1 Prozent
Raucherbereich - 1 Prozent


Am häufigsten kommt es bei den befragten Singles direkt am eigenen Arbeitsplatz zu erotischen Begegnungen. Schon elf Prozent der befragten Frauen hatten dort eine intime Begegnung, bei den Männern waren es immerhin acht Prozent. Auf Platz zwei folgt bei beiden Geschlechter der Lagerraum.

Diese Plätze geben Fantasien Futter

Dieser führt auch die Wunschliste der Orte für Büro-Sex bei Männer (46 Prozent) wie Frauen (28 Prozent) an. Das dürfte wohl vor allem pragmatische Gründe haben: Dort ist das Risiko, erwischt zu werden nämlich am geringsten. An zweiter Stelle folgt bei den Frauen der Quickie im Fahrstuhl (25 Prozent). Ungeliebt bei Mann und Frau ist Sex im Raucherbereich.

Hier wollen Frauen Büro-Sex haben:


Lagerraum - 28 Prozent
Fahrstuhl - 25 Prozent
Eigener Arbeitsplatz - 23 Prozent
Konferenzraum - 22 Prozent
Toilette - 15 Prozent
Küche/Kantine - 10 Prozent
Kopierer - 10 Prozent
Raucherbereich - 2 Prozent


Hier wollen Männer Büro-Sex haben:


Lagerraum - 46 Prozent
Eigener Arbeitsplatz - 31 Prozent
Konferenzraum - 23 Prozent
Fahrstuhl - 22 Prozent
Toilette - 22 Prozent
Küche/Kantine - 16 Prozent
Kopierer - 12 Prozent
Raucherbereich - 5 Prozent


Ob Sex im Aufzug, Kopier- oder Lagerraum – in jedem Fall sollte darauf geachtet werden, dass Chef und Kollegen nicht zu Augenzeugen werden. Sonst wird aus dem feurigen Berufsverkehr schnell eine hinderliche Einbahnstraße.