Life

Das sind die fotogensten Hotels der Welt

Kein Hotel ist auf Instagram beliebter als das spektakuläre Marina Bay Sands in Singapur. Doch auch der Rest der Top 10 kann sich sehen lassen.

Heute Redaktion
Teilen

New York bleibt die meistfotografierte Stadt der Welt. Der Big Apple war 2017 auf Instagram so präsent wie keine andere Metropole. Auf Platz zwei schafft es Moskau, der dritte Platz geht an London.

Neben den meistgetaggten Orten und Sehenswürdigkeiten hat die Foto-Plattform auch bekannt gegeben, welche Hotels am häufigsten fotografiert wurden.

Meisten der fotogensten Hotels stehen in Vegas

Eines sei schon mal verraten: Die meisten befinden sich in Las Vegas, die Nummer eins jedoch nicht. Das spektakuläre Marina Bay Sands mit dem unglaubichen Infity Pool steht in Singapur und wurde 2017 am häufigsten für Instagram geknipst.

Die Top-10 der meistgeklickten Hotels finden Sie in der Fotoshow oben!

Der Blick vom Pool aus ist auch unbeschreiblich:

(red)