Wir gratulieren Katzenmama Gabi P. und Hundemama Lisa B. zu ihren Haustier-Überwachunsgkameras von Smartfrog im Wert von je 377 Euro. Das sind ihre Geschichten!
Das Frauerl von Grisu, dem Epileptikerhund und Katzenmama Gabi P., deren erst ein paar Wochen alte Tierheim-Katze eine gelähmte Vorderpfote hat, haben bei unserem Haustier-Cam-Gewinnspiel gewonnen. Jede von ihnen erhält eine Smartfrog-Überwachungskamera im Wert von je 377 Euro.
Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen herzlich und wünschen ein fröhliches Ausspionieren.
Lies hier die Geschichte von Grisu, dem sieben Jahre alten Epileptiker-Hund von Lisa B.
Für ein fröhliches "Ausspionieren" verloste "Heute" zwei Smartfrog-Überwachungssysteme im Wert von je 377 Euro.
Die Kamera ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Ein integriertes Mikrofon plus Lautsprecher macht es möglich, dass du in Echtzeit von überall, z.B.: mit dem Smartphone, Tablet oder PC, mit deinem Haustier sprechen kannst. Zudem lässt sich ein individueller Bewegungsalarm einrichten.
Im Abo-Modell ist das Komplettpaket für die Heimüberwachung bereits ab 5,95 Euro monatlich erhältlich - inklusive App, IP-Kamera und Video-Cloudspeicher. Das Angebot ist monatlich kündbar und enthält keine Mindestvertragslaufzeit.
+++ Lies hier: Was treiben die Miezen, wenn du nicht zu Hause bist? Heute-Sport-Chef Phillip Platzer hat die Haustier-Kamera von Smartfrog bei seinen zwei Katzen Becky und Chelsea getestet. Hier sein Resümee - inklusive lustiger Videos.+++