Life

Das sind DIE Modetrends im Frühjahr 2015

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: the18thdistrict.at

Die warmen Temperaturen stehen an und damit auch Neues für unseren Kleiderschrank! Die fünf aktuellsten Trends, die in diesem Sommer einschlagen werden, haben 5 österreichische Modebloggerinnen herausgepickt.

Die warmen Temperaturen stehen an und damit auch Neues für unseren Kleiderschrank! Die fünf aktuellsten Trends, die in diesem Sommer einschlagen werden, haben fünf österreichische Modebloggerinnen herausgepickt.

Alle Jahre wieder kommt die 70s Schlaghose zurück, das sieht auch Quirina von so: "Unsere geliebte Skinny Jeans bekommt Konkurrenz, denn ein Revival der Schlaghosen steht an! In Kombination mit Plateauschuhen zaubern sie endlos lange Beine, klingt doch nach einem guten Grund diese Hosenform zu probieren." Ihr Tipp für den Kleiderschrank ist diesen zu durchforsten, "mit etwas Glück findet man dort sicher noch ein altes Paar 'Flared Jeans'."

an! "Diesen Frühling heisst es wiedermal Back to the Future, denn an den 70ern führt in der kommenden Saison - und in der nächsten - kein Weg vorbei! Ob A-Linien-Röcke, Flared Jeans oder Wildleder - wer jetzt noch kein 70s Teil im Schrank hat, verpasst den Trend des Jahres."

Auf welchen Materialtrend wir uns im Sommer 2015 freuen dürfen, erfahren Sie auf der nächste Seite von Top-Bloggerin Anna von .


schon unter die Lupe genommen hat: "Diesen Frühling ist gefärbtes Wildleder ganz groß im Kommen. Seien es Jacken in einem Kamelton, Schlaghosen, Trenchcoats oder Röcke in A-Linie wie bei Derek Lam.", weiß die Bloggerin zu berichten.

Auf der nächsten Seite: Farbtrends und Details im Fokus

heuer definitiv in ruhigere Gefilde.

"Zu meinem Frühlingsfavoriten gehören Erd-, Gesteins-, und Holzfarben. Diese wirken natürlich, beruhigend, unauffällig aber trotzdem sehr chic. Besonderes wenn man diese Nuancen mit mit Naturmaterialien kombiniert, z.B. mit Leinen, Leder oder Veloursleder."

betont: "Der zottelige Fransen-Look feiert ein Revival. Der Trend des Jahres wird sich vor allem bei Accessoires, wie Taschen und Schuhen widerspiegeln. Mutige Trendsetter können aber auch ganze Kleidungsstücke im fransigen Look wagen, die gerade eben bei der Fashion Week in London präsentiert wurden."