Life

Das sind die neuen limitierten Düfte von Rituals

Kultmarke Rituals beglückt seine Fans jetzt mit einer eigenen Weihnachtsedition. Streng limitiert und sicher bald ausverkauft.

Heute Redaktion
Teilen

Victoire d'Ambre und Palace d'Ambre sind die Düfte, die uns durch den Winter begleiten. Während Victoire d'Ambre in die "Tiefe einer persischen Nacht" entführen, ist Palace d'Ambre der männliche Part dazu. Dieses Parfüm enthüllt einen luxuriösen Duft mit einer frischen und würzigen Note von Zypressen, rotem Pfeffer und Thymian.

Und wie könnte es anders sein, haben sich die Parfümeure von ihren Reisen in den Orient inspirieren lassen und dabei einen wohlriechenden Schatz an Gewürzen und Inhaltsstoffen mitgebracht.

Beide Düfte sind in ausgewählten Stores und Filialen von Rituals um 39 Euro zu haben. (mia )

Mehr zum Thema