Life

Das sind die neuen Trendfrisuren für den Herbst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Alles neu macht der Herbst. Gerade in den Monaten September und Oktober steht für viele ein Neuanfang an: Ein neues Studium, Semester, Schuljahr oder Job. Zu diesen Anlässen will man natürlich auch top gestylt erscheinen. Hier die schönsten Frisuren für die kalte Jahreszeit.

Raffinierte Stufenschnitte, halblange Haare und auch der Pony ist wieder zurück. Im Herbst wird es auf auffällig, das heißt, wir dürfen wieder etwas tiefer in den Farbtopf greifen. Absolut in sind etwa weißblonde Haare, aber auch Rot, Granny-Hair und kräftige Brauntöne dominieren die kalte Jahreszeit.

 
 


 


Ein von ?Cabelo Saudavel, por Mimi? (@saudavelcabelo) gepostetes Foto am 18. Sep 2016 um 12:11 Uhr




Weiter auf der nächsten Seite.

 



 


Ein von Merve-Melek (@merve.dalgic) gepostetes Foto am 2. Sep 2016 um 3:30 Uhr




Wer sich einen neuen Haarschnitt gönnen möchte, sollte sich an den Clavi-Cut (Haare bis zum Schlüsselbein) wagen. Für ganz Mutige kann es natürlich noch kürzer werden, denn der Pixie-Cut ist wieder angesagt, am besten in den Trendfarben Rot, Grau oder Hellblond.
 



 


Ein von Hairstylist Los Angeles CA (@thebraidsfactory) gepostetes Foto am 16. Sep 2016 um 11:55 Uhr




Der Grunge-Look ist wieder da: Zwar in Form des messy Dutt am besten mit herausgewachsenem Ansatz. Zur Arbeit darf es natürlich auch ein schön gebundener Dutt sein, dieser ist im Herbst auf keinen Fall wegzudenken. In allen Formen und Strukturen wird er uns wohl auch noch in das Frühjahr begleiten.

Romantikerinnen dürfen sich freuen, auch im Herbst darf munter weiter geflechtet werden. Von einfachen Zöpfen bis hin zu Fischgräte oder Bauernzopf, alles ist erlaubt.