Das sind die Opfer des Orlando-Massakers

Nachdem die Eltern informiert sind, gibt die Polizei in Orlando die Namen der Opfer des Nachtclub-Massakers auch an die Öffentlichkeit weiter. 46 der 49 Opfer wurden bisher identifiziert.

im Club.

Die Polizei hat mittlerweile 46 der 49 Toten beim Namen genannt. Aus Rücksicht auf die Familien wurden die Namen erst veröffentlicht, nachdem sie Angehörigen verständigt wurden. Unter den Identifizierten sind 32 Männer und vier Frauen.

Harry Potter-Autorin twittert

Unter den Toten ist auch Luis Vielma. Der 22-Jährige arbeitete in der Harry Potter-Welt in den Universal Studios in Orlando. Harry Potter-Autorin J.K. Rowling twitterte ihre Trauer über seinen Tod:

 

Luis Vielma worked on the Harry Potter ride at Universal. He was 22 years old. I can't stop crying.
— J.K. Rowling (@jk_rowling)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen