Life

Das sind die schlimmsten Beauty-OP-Opfer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Das ging mal ordentlich daneben: Eigentlich sollte man nach dem Gang zum Schönheits-Doc besser aussehen, doch wenn man es übertreibt, ist das Resultat eher zum Fürchten. Hier die schlimmsten Beauty-OP-Opfer aller Zeiten.

 

Lil´Kim

Seit ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit hat sich die Rapperin Lil´Kim sehr verändert. Zu Beginn ihrer Karriere war die Sängerin noch ein netter Anblick. Pausbäckchen und wohlproportioniert, doch nach einigen Besuchen beim Schönheits-Doc ist die Amerikanerin nicht mehr wiederzuerkennen. 

Weiter auf der nächsten Seite

Kevin Richardson

Vom Backstreet Boy zum Botox-Boy: Da hat der schöne Kevin mit dem Nervengift wohl etwas zu gut gemeint. Der einstige Teenie-Schwarm erschreckt jetzt eher mit seinem Aussehen.
Meg Ryan

Die Schauspielerin zählte zu den schönsten Frauen der Welt, und das auch zu recht. Die hübsche Blondine brach Reihenweise Männerherzen, doch Meg konnte es wohl nicht verkraften, dass auch an einer Hollywood-Diva der Zahn der Zeit nagt, und legte sich unzählige Male unters Messer. Das Resultat ist leider gar nicht schön. 
LaToya Jackson

Die Jackson und Schöhnheits-Op´s sind untrennbar miteinander verbunden. Die Schwester von Michael Jackson hat den Beauty-Doc wohl auch zu oft besucht. Du kleine Nase und ein maskenhaftes Gesicht sind das Ergebnis.
Donatella Versace

Die italienische Designerin hat den Bogen auch ordentlich überspannt. Früher glänzte Versace mit ihrem hübschen Gesicht, jetzt ist es nur noch eine Fratze. Wirklich Schade. 
Katzenfrau

Jocelyn Wildenstein besser bekannt als "Katzenfrau" könnte ohne Problem in einer Geisterbahn arbeiten. Besonders ihr letztes Bild, von ihrer Verhaftung in New York, schockiert. Ganze vier Millionen Dollar investierte die Amerikanerin in ihr neues Aussehen: Weil ihr Ex-Mann Alec von Katzen fasziniert war, beschloss Jocelyn sich in eine Wildkatze umzuoperieren. Das Ergebnis ist mehr als fraglich. 
Tori Spelling

Bei der Schauspielerin sind die Beauty-Op´s mal gründlich daneben gegangen. Die zahlreichen Brustoperationen deformierten ihren Busen. Auch im Gesicht ist einiges schief gelaufen: Zu viel Botox, extrem große Lippen und auch an den Wangenknochen wurde etwas herumgepfuscht. 



 


Ein von Shirley Jungle (@savannajungle) gepostetes Foto am 6. Dez 2016 um 22:57 Uhr



Bogdanov-Brüder

Die Zwillinge Igor und Grichka Bogdanoff wurden durch ihre TV-Show im französischen Fernsehen bekannt. Nach und nach verwandelten sich die Physiker aber in Gruselgestalten. 





 


Ein von Alice P (@alice.prouve) gepostetes Foto am 21. Jul 2016 um 8:43 Uhr


So sahen die beiden Brüder früher aus.