Love

Das sind die Sex-Trends 2022 

Der schwedische Sextoy-Hersteller „LELO“ hat die erotischen Trends des Jahres vorgestellt. Zwei Jahre Pandemie wirken sich auch auf das Sexleben aus.

Sabine Primes
Teilen
Die Spielwiese des Liebesspiels ist bunt und unendlich groß.
Die Spielwiese des Liebesspiels ist bunt und unendlich groß.
Getty Images/iStockphoto

Seit fast zwei Jahren hat uns die Pandemie fest im Griff. Neben Virologie haben sie uns aber auch gelehrt, uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Und dazu zählen die schönen Dinge im Leben und vor allem Selfcare. Der schwedische Hersteller von luxuriösen Sexspielzeugen LELO hat nun die fünf Sex-Trends für 2022 vorgestellt, mit denen das eigene Wohlbefinden maximal gesteigert werden kann. Welche das sind, verrät unsere Bildergalerie. 

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Back to basics:</strong> Es gab noch nie eine bessere Zeit in der Geschichte, um eine Klitoris zu haben als 2021. Und das gilt auch im Jahr 2022. Die Sensonic-Technologie oder Saugspielzeuge sind bereits all bekannt und beliebt. Das Klitoral- Massagegeräte sorgen mit Schallwellen für ein unverwechselbare pulsierende Stimulation und einem völlig neuen Orgasmus innerhalb weniger Sekunden. Aber was ist mit dem direkten Kontakt zu der Klitoris? Schließlich ist die natürliche kreisende Bewegung einer Fingerspitze schwer zu übertreffen.
    Back to basics: Es gab noch nie eine bessere Zeit in der Geschichte, um eine Klitoris zu haben als 2021. Und das gilt auch im Jahr 2022. Die Sensonic-Technologie oder Saugspielzeuge sind bereits all bekannt und beliebt. Das Klitoral- Massagegeräte sorgen mit Schallwellen für ein unverwechselbare pulsierende Stimulation und einem völlig neuen Orgasmus innerhalb weniger Sekunden. Aber was ist mit dem direkten Kontakt zu der Klitoris? Schließlich ist die natürliche kreisende Bewegung einer Fingerspitze schwer zu übertreffen.
    Getty Images/iStockphoto