People

Das sind die teuersten Scheidungen aller Zeiten

Die Scheidung von Bill und Melinda Gates könnte die teuerste aller Zeiten werden. Doch die Konkurrenz ist hart, wie das "Heute"-Ranking zeigt.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Bill</strong> und <strong>Melinda Gates</strong> lassen sich nach 27 Jahren Ehe scheiden&nbsp;
Bill und Melinda Gates lassen sich nach 27 Jahren Ehe scheiden 
LUDOVIC MARIN / AFP / picturedesk.com

Der Microsoft-Gründer Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich nach 27 Ehejahren scheiden. Das erklärten die beiden in einem identischen Statement über Twitter. Da die beiden keinen Ehevertrag abgeschlossen haben, geht es jetzt um die Aufteilung des 140 Milliarden Dollar-Vermögens. Es könnte die teuerste Scheidung aller Zeiten werden!

Bislang hält Amazon-Gründer Jeff Bezos diesen unrühmlichen Rekord. Wer bis dato noch besonders viel Geld in skurrilen Rosenkriegen verloren hat und wer durch die Scheidung zur drittreichsten Frau der Welt wurde, zeigt dir das folgende "Heute"-Ranking:

1/13
Gehe zur Galerie
    Die Scheidung von Amazon-Gründer <strong>Jeff Bezos</strong> und MacKenzie Scott war bislang die teuerste aller Zeiten.&nbsp;Scott erhielt ein 38,3 Milliarden US-Dollar schweres Amazon-Aktienpaket und&nbsp;besitzt damit jetzt vier Prozent am E-Commerce-Riesen. Damit ist sie gleichzeitig auch drittreichste Frau der Welt!
    Die Scheidung von Amazon-Gründer Jeff Bezos und MacKenzie Scott war bislang die teuerste aller Zeiten. Scott erhielt ein 38,3 Milliarden US-Dollar schweres Amazon-Aktienpaket und besitzt damit jetzt vier Prozent am E-Commerce-Riesen. Damit ist sie gleichzeitig auch drittreichste Frau der Welt!
    Jörg Carstensen / dpa / picturedesk.com