Life

Das sind die Top 10 der erotischsten Vornamen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Heute.at-Montage

Bei manchen Vornamen erscheint bei vielen automatisch das Bild eines heißen Mannes oder einer sexy Frau vor dem geistigen Auge. Bei diesem internationalen Top-10-Rankings der erotischsten Vornamen geraten Männer wie Frauen ins Schwärmen.

Ist es der Klang, ein berühmtes Gesicht oder einfach das unbeschreibbare "Etwas"? Man weiß es nicht. Sicher ist nur, dass man mit den folgenden zehn weiblichen und zehn männlichen Namen schon beim Vorstellen für Schmachten sorgt.

hat seine internationale Userschaft gebeten, die Namen in ihrer Datenbank nach Sex-Appeal zu reihen. Das Ergebnis zeigt vor allem eines: Namen mit romanischem Flair (besonders Französisch und Italienisch) haben einfach das gewisse "Etwas". Aber sehen Sie selbst.