Das sollen wahren Gründe für Sylvie Meis’ Ehe-Aus sein
Sylvie Meis und ihr Noch-Ehemann Niclas Castello (44) erlebten eine Liebe im Schnelldurchlauf. Nach nur zweieinhalb Jahren teilten sie überraschend mit, sich getrennt zu haben. Im offiziellen Statement der beiden hieß es, dass ihre "Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden" seien. Nun werden immer mehr vermeintliche Details zu den Gründen, die zum Liebes-Aus geführt haben sollen, publik.
Warum sich Sylvie Meis von ihrem Ehemann trennte
Wie die "Bild" in Erfahrung gebracht haben will, seien keine weiteren Personen für das Scheitern der Beziehung verantwortlich. Im Fokus stünden die Karrieren der beiden. Weder die Moderatorin noch der Künstler sei bereit gewesen, für ihre Liebe beruflich zurückzutreten.
Iris und Peter Klein – jetzt kommt es zur Wende
Während Niclas zwischen der Schweiz und Los Angeles hin und her pendelt, befindet sich der Lebensmittelpunkt von Sylvie in Hamburg. Zudem jettet die 44-Jährige für Engagements rund um die Welt. Hinzu kommt, dass ihr 16-jähriger Sohn Damian, aus der Ehe mit Rafael van der Vaart (40), als angehender Fussballprofi derzeit in Dänemark lebt und kickt. Das Ex-Paar sei schlicht zu viel voneinander getrennt gewesen.
Braut ist sprachlos, was Mutter und ihr Mann machen
Die Entscheidung, in Zukunft getrennte Wege zu gehen, hätten die beiden "schweren Herzens" gefällt. Trotz der Umstände würden sie auf "sehr schöne Zeiten zurückblicken", hieß es in ihrer Mitteilung. Auf weitere Einzelheiten wollen die beiden zum Schutz ihrer Privatsphäre nicht weiter eingehen.
Model (29) ist Führerschein nach Raserei los
Sylvie Meis’ Liebe im Schnelldurchlauf
Kennen gelernt hatten sich die beiden im Juni 2019 auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (36) und Unternehmer Klemens Hallmann (47) in Venedig. Bereits vier Wochen danach begaben sie sich in ihre ersten Liebesferien nach Südafrika. Und bereits im Oktober stellte Niclas Castello die Frage aller Fragen. Ohne zu zögern, habe sie direkt Ja gesagt. "Tief im Herzen spüre ich, dass er der Richtige für mich ist. Ich fühle mich sicher und aufgehoben an Niclas’ Seite", meinte die Niederländerin damals zur deutschen Boulevardzeitung.
Braut erwischt Mann, als er von Mutter gestillt wird
Die Märchenhochzeit fand schließlich im September 2020 im Luxus-Hotel "Villa Cora" in der Nähe von Florenz statt. "Als ich das erste Mal in deine Augen geschaut habe, in dieser magischen Nacht in Venedig, wusste ich, das, was wir haben werden, wird unendlich verbinden", soll sie im Ehegelübde zu Niclas gesagt haben. "Ich bin so stolz, dass ich dich ab heute meinen Ehemann nennen darf. Ich verspreche dir, ich werde die beste Ehefrau sein, die man sich wünschen kann."
Evelyn Burdecki und Stefan Mross – jetzt packt sie aus
Jetzt kommentieren