Das sind die zehn beliebtesten Damendüfte

Es gibt Klassiker, die werden wohl nie aus dem Parfumregal verschwinden.
Es gibt Klassiker, die werden wohl nie aus dem Parfumregal verschwinden.Getty Images
Während manche Frauen seit Jahren das gleiche Parfum tragen, experimentieren andere gerne. Warum auch nicht, schließlich gibt eine ganze Menge davon.

Ob blumig, fruchtig oder frisch, das Auftragen eines Parfums gehört für die meisten zur täglichen Beauty-Routine. Der passende Duft soll dabei die eigene Identität unterstreichen und zum Markenzeichen werden. Schließlich ist die zarte Duftwolke mitunter das Erste, was unser Gegenüber wahrnimmt. Doch welche Parfums sind besonders begehrt?

 Welches Parfum passt zu mir? >>>

Die Parfümerie Douglas macht daraus kein Geheimnis und hat die Duft-Lieblinge ihrer Käuferinnen und Käufer aus dem Jahr 2020 verraten. Wir haben uns die Top 10 mal genauer angesehen und etwas wird dabei ganz deutlich: Während alten Klassikern niemand den Rang ablaufen kann, macht sich direkt dahinter ein ganz bestimmter Teenie-Star breit.

Die Top 10 Damenparfums

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
BeautySchönheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen