Das taugen Weihnachtskeks-Gadgets

Coole Gadgets sollen das Backen erleichtern – denn gekaufte Kekse sind doch nie so gut, wie selbstgemachte. Aber funktionieren sie auch?
In der Küche sammeln sich mit der Zeit allerlei kleine und große Gadgets an, die das Kochen und Backen – zumindest theoretisch – erleichtern sollen. Das tun sie nicht immer, daher sollte der Kauf der potenziellen Staubfänger gut überlegt sein.

Besonders in der Vorweihnachtszeit sind Kekse und Plätzchen ein großes Thema. Damit die auch professionell gelingen, gibt es eine Menge von Gadgets – doch welche halten, was sie versprechen? Das hat die Redaktion von "Galileo" überprüft.

Im Video oben sehen Sie, was Glasur-Schablonen, Keks-Roller und Plätzchen-Pistole auf dem Kasten haben. (red)



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsWohnenWohnen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren