Abschied von der Queen

"Das war Absicht" – Meghan von Kerze verdeckt

Bei der Trauerfeier der Queen stand eine Kerze direkt vor dem Gesicht von Meghan. Fans sind sich sicher: Das war kein Zufall!

Heute Redaktion
Meghans Gesicht wurde bei der Trauerfeier von einer Kerze verdeckt
Meghans Gesicht wurde bei der Trauerfeier von einer Kerze verdeckt
BBC

Das Jahrhundertereignis verfolgten Millionen Menschen aus aller Welt auf andere Weise live. Und dabei entging aufmerksamen Zuschauenden vor den Fernsehbildschirmen der eine oder andere Moment nicht.

So warf beispielsweise die Platzwahl von Herzogin Meghan Fragen auf. Während des Gottesdienstes in der Westminster Abbey nahmen Prinz Harry und seine Frau in der zweiten Reihe hinter König Charles Platz. Ein gelungenes Bild konnten die Kameras von der 41-Jährigen jedoch nicht einfangen.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    "Der Kamerawinkel war kein Zufall"

    Der Grund: Eine große, gelbe Kerze verdeckte das Gesicht der US-Amerikanerin. Royal-Fans glauben, dass das "Absicht" war. "Denkt daran, dass die königliche Familie jedes einzelne Detail mit Präzision plant und ausführt. Die Kerze hätte dort nicht sein müssen und der Kamerawinkel war kein Zufall", ist sich ein Twitter-User sicher. In einem anderen Beitrag fragt ein Zuschauer: "Haben sie strategisch eine Kerze platziert, um Meghans Gesicht abzuschirmen?"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram