Das wohl süßestes Hochzeitsfoto der Welt

Kalin und Matt Haley mit ihren Eltern.
Kalin und Matt Haley mit ihren Eltern.Bild: zVg
Fotografin Ashley Abel ließ sich für Kalin und Matt Haley etwas ganz besonders einfallen und vereinte so 77 glückliche Ehejahre auf einem Bild.
Nachdem sich Kalin und Matt Haley am 7. Oktober 2017 im Essex Park in Connecticut das Ja-Wort gegeben hatten, ging es für die Hochzeitsgesellschaft per Zug in die Location "The Lace Factory", eine ehemalige Schiffswerft aus dem Jahr 1875. Der ideale Ort für die perfekten Hochzeitsfotos beschloss Fotografin Ashley Abel und schoss eines der süßesten Hochzeitsfotos der Welt:

Das frischvermählte Paar, das bereits 10 gemeinsame Jahre zählt, küsst sich auf drei Zugspuren, flankiert wird das Hochzeitspaar dabei von den Eltern, die sich ebenfalls leidenschaftlich küssen.

80 Jahre Ehe auf einem Bild

Die Mutter und der Vater von Kalin sind seit 30 Jahren verheiratet, während Matts Eltern seit fast 50 Jahren an ihrem Eheversprechen festhalten. "Unsere Väter sind immer noch ganz verliebt in ihre Frauen", so die 28-jährige Braut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Für das junge Ehepaar zeigt das Foto die enge Verbindung zwischen ihren Familien: "Es erinnert mich daran, dass die Liebe alles besiegen kann", so Kalin. "Diese Foto ist etwas Besonderes."

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USALoveLiebeEhe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen