Das zeigt Samsung diese Woche

Diese Woche wird spannend für Samsung-Fans: Neben einer neuen Smartwatch sollen auch zwei neue Flagship-Handys enthüllt werden.
Erst vor wenigen Tagen hat Samsung sein Premium-Tablet Galaxy Tab S6 enthüllt. Am Montag um 16 Uhr geht der Reigen mit der Galaxy Watch Active 2 weiter. Die Uhr soll erstmals mit EKG-Funktion und Sturzsensor ausgestattet sein.

Highlight der Woche ist jedoch die Vorstellung des Spitzenhandys Galaxy Note 10am Mittwoch ab 22 Uhr Wiener Zeit. Das Stift-Phablet soll erstmals in zwei Größen kommen – ein Modell mit 6,3 Zoll und eine Version mit 6,8 Zoll. Diese Plus-Variante dürfte mit 12 GB RAM und 256 GB bzw. 512 GB Speicher bestückt sein. Beide Geräte verfügen über eine Triple-Cam, auf eine Kopfhörer-Buchse wird hingegen verzichtet. Das Einsteiger-Modell dürfte ca. 950 € kosten. (red)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsMultimediaSmartphoneSmartwatchSamsung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren