Szene

Das zeigte "Big Brother" nicht: Hoff verlangt Texthilfe

Seit Freitag sind alle Augen auf den 12 Promis im "All-Container" von Sat.1 gerichtet. Dabei hätte man beim Hoff genauer hinschauen sollen.

David Slomo
Teilen
Was war denn da hinter den Kameras los?
Was war denn da hinter den Kameras los?
picturedesk

Der Einzug der 12 Kandidaten wurde groß gefeiert. Und so ein Abend braucht natürlich auch ein Highlight, das seinesgleichen sucht. Im Fall von "Big Brother" war es US-Superstar David Hasselhoff! 

Wie ging der Text?

Der einstige Schauspieler versucht sich immer wieder als Sänger. So wollte er auch bei Sat.1 seine neuesten Songs zum besten geben. Im Fernsehen sah seine Performance zu "Died In Your Arms" sogar halbwegs solide aus. Vor Ort gab es aber das große Stirnrunzeln.

The Hoff ist zwar ein erfahrener Entertainer, seine Texte scheint er sich aber nicht merken zu können. Aus diesem Grund standen während seines Auftrittes Assistenten mit überdimensionalen Schildern hinter der Kamera. Darauf zu lesen: Die Lyrics des Songs, das jeder Clubgänger ohne Probleme mit brüllen kann.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ganz cool wirkte David Hasselhoff bei seiner Performance im TV.
    Ganz cool wirkte David Hasselhoff bei seiner Performance im TV.
    picturedesk.com
    1/10
    Gehe zur Galerie
      "Promi Big Brother 2021" -  Blick in die Raumstation
      "Promi Big Brother 2021" - Blick in die Raumstation
      SAT.1 / Willi Weber
      Mehr zum Thema