People

Datet Kim Kardashian jetzt einen Lakers-Spieler?

Nach einjähriger Liaison mit Pete Davidson hielt sich Kim Kardashian über ihr Liebesleben bedeckt. Nun wird vermutet, dass sie einen Neuen hat.

Carolin Rothmüller
Kim Kardashian und Sarah Staudinger feuerten die Los Angeles Lakers bei ihrem Spiel am 08.Mai tatkräftig an. 
Kim Kardashian und Sarah Staudinger feuerten die Los Angeles Lakers bei ihrem Spiel am 08.Mai tatkräftig an. 
ALLEN BEREZOVSKY / AFP Getty / picturedesk.com

Kim Kardashian (42) ist ein fester Bestandteil und vielleicht sogar ein Glücksbringer bei den Playoff-Spielen der Los Angeles Lakers - und obwohl es viele Spekulationen über die Motive ihrer Anwesenheit gibt, sagt sie selbst: "Ich bin nur ein großer Fan." Doch allein in der vergangenen Woche war sie auf zwei Spielen der L.A. Lakers in den Zuschauerrängen zu sehen. Die Gerüchteküche brodelt also heftig, vor allem in den sozialen Medien wird darüber gerätselt, ob die 42-Jährige dort womöglich einen Liebhaber unterstützt.

Erste Reihe

Laut Quellen der "tmz" ist der Reality-Star jedoch "absolut nicht" mit jemandem aus dem Team zusammen. Sie ist einfach nur dort, um mit ihrer Freundin Sarah Staudinger abzuhängen und ihre Heimatstadt Lakers zu unterstützen. Die Plätze am Spielfeldrand sollen demnach Kims Agent Ari Emanuel gehören, der zufällig auch Staudingers Ehemann ist. Dadurch haben die beiden Frauen also ganz einfach Zugang zu zwei der besten Plätze im Haus.

Darüber hinaus ist Tristan Thompson, On-und-Off Lover von Kims Schwester Khloe (38), jetzt im Kader der Lakers. Die 42-Jährige unterstütze Thompson natürlich, soll aber unabhängig davon, ob er im Kader ist oder nicht, zu den Spielen gehen.

Sportevents rund um die Welt

Kim Kardashian hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Sportliebhaberin entwickelt und nimmt ihre Kinder des Öfteren zu Veranstaltungen in L.A. und auf der ganzen Welt mit. Mit ihrem Sohn Saint besucht sie regelmäßig Spiele der L.A. Rams und nimmt ihn sogar mit ein paar Kumpels zu Fußballspielen über den Großen Teich mit. Angeblich hat sie Saint auch zu einem der Playoff-Spiele der Lakers mitgenommen.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz