People

Kim Kardashian schmeißt Mega-Party für Sohn Psalm

Dass bei den Kardashians alles ein bisschen extravaganter sein muss, ist nichts Neues. Und das gilt auch für die Geburtstagsfeiern der Sprösslinge.

Carolin Rothmüller
Zum vierten Geburtstag ihres Sohnes organisierte Kim Kardashian eine Feuerwehr-Geburtstagsparty.
Zum vierten Geburtstag ihres Sohnes organisierte Kim Kardashian eine Feuerwehr-Geburtstagsparty.
Instagram

Um den vierten Geburtstag ihres Sohnes Psalm gebührend zu feiern, lud Kim Kardashian (42) zur Feuerwehr-Geburtstagsparty ein. Von eigenen Feuerwehr-Uniformen für die Kinder, einer Hüpfburg bis hin zu einer lebensechten Feuerwehrstation mit Feuerwehrmännern war alles dabei. Man könnte sich keine coolere Geburtstagsparty für einen Vierjährigen ausmalen.

Glückwünsche von Mama Kim

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 42-Jährige viele Eindrücke der Party, dazu gab es rührende Glückwünsche an das Geburtstagskind: "Alles Gute zum 4. Geburtstag, mein wunderschöner, intelligenter und neugieriger kleiner Junge Psalm. Ich bin so glücklich, dass du mich als deine Mami ausgewählt hast. Du lehrst mich jeden Tag so viel", schrieb Kim Kardashian unter die Bilder.

Doch nicht alle sind Fans der Riesen-Party, ein Kommentar unter dem Post des Reality-Stars lautete: "Darf er zu seinem 18. Geburtstag auf den Mond fliegen?" Andere zeigen sich jedoch mehr als begeistert: "Ich will nur, dass eine Kardashian eine Geburtstagsparty für mich schmeißt" so eine Followerin unter dem Posting. Denn auch Kardashians jüngere Schwester Kylie Jenner (25) schmiss für Töchterchen Stormi (5) eine Geburtstagsparty der Superlative.

1/15
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Schwester Khloé mit ihr am Meer.
    Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Schwester Khloé mit ihr am Meer.
    Instagram
    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz