David Alaba macht Mama emotionale Liebeserklärung

David Alaba gratuliert seiner Mutter zum Geburtstag
David Alaba gratuliert seiner Mutter zum GeburtstagImago Images, Instagram
David Alaba startet bei Real Madrid einen neuen Karriere-Abschied. Seine Familie ist ihm trotzdem wichtig, wie er auf Instagram zeigt.

Dort gibt sich der ÖFB-Superstar als Vorzeige-Sohn. Der Grund: Seine Mutter Gina feiert Geburtstag. Alaba gratuliert mit einem Foto, das die beiden am Badestrand zeigt. Wie der Sohn ist auch die Mama offensichtlich in Topform. Alaba schreibt dazu: "Danke für alles, Mama! Ich wünsche dir das Beste zum Geburtstag. Ich liebe dich."

Auch Alabas Präsentation bei Real Madrid wurde zum Familien-Event. Auch Papa George, Schwester Rose May, Gattin Shalimar und der kleine Sohn waren bei den Königlichen zu Gast. Mama Gina war dabei so stolz, dass sie Tränen der Rührung vergoss. Der Ex-Bayern-Star hat sich für seine Zeit beim neuen Klub viel vorgenommen. "Ich werde natürlich alles geben, damit wir zusammen erfolgreich sind", stellte er bei der Präsentation klar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportDavid AlabaInstagramReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen