Fussball

David Alaba macht Mama emotionale Liebeserklärung

David Alaba startet bei Real Madrid einen neuen Karriere-Abschied. Seine Familie ist ihm trotzdem wichtig, wie er auf Instagram zeigt.

Heute Redaktion
Teilen
David Alaba gratuliert seiner Mutter zum Geburtstag
David Alaba gratuliert seiner Mutter zum Geburtstag
Imago Images, Instagram

Dort gibt sich der ÖFB-Superstar als Vorzeige-Sohn. Der Grund: Seine Mutter Gina feiert Geburtstag. Alaba gratuliert mit einem Foto, das die beiden am Badestrand zeigt. Wie der Sohn ist auch die Mama offensichtlich in Topform. Alaba schreibt dazu: "Danke für alles, Mama! Ich wünsche dir das Beste zum Geburtstag. Ich liebe dich."

Auch Alabas Präsentation bei Real Madrid wurde zum Familien-Event. Auch Papa George, Schwester Rose May, Gattin Shalimar und der kleine Sohn waren bei den Königlichen zu Gast. Mama Gina war dabei so stolz, dass sie Tränen der Rührung vergoss. Der Ex-Bayern-Star hat sich für seine Zeit beim neuen Klub viel vorgenommen. "Ich werde natürlich alles geben, damit wir zusammen erfolgreich sind", stellte er bei der Präsentation klar. 

    David Alabas Abschied vom FC Bayern
    David Alabas Abschied vom FC Bayern
    imago images
      David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
      David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
      Gepa Pictures
      ;