Szene

David Hasselhoff fliegt mit Kran auf die Bühne

Bei seinem Konzert in Saalbach ließ sich Kult-Star David Hasselhoff per Kran auf die Bühne bringen und heizte seinen Fans im Schnee ordentlich ein.

Heute Redaktion
Teilen

Noch am Mittwoch war Saalbach-Hinterglemm von der Außenwelt abgeschnitten.

US-Star David Hasselhoff hat seine Fans via Facebook über seinen Aufenthalt dort auf dem Laufenden gehalten - unter anderem auch mit einem lustigen Video von einer kleinen Tiefschneewanderung im Bademantel ("Heute" berichtete).

Auf der Walleggalm in Hinterglemm spielte "The Hoff" am Donnerstag ein Konzert und trotz der Schneemassen kamen zahlreiche Fans die ausgelassen zu den Ohrwürmern des Amerikaners schunkelten.

Der Zugang zur Bühne war jedoch nicht ohne Hilfe möglich:

Im Gegensatz zur Berliner Mauer, die "The Hoff" mit "I've been looking for freedom" einst "zu Fall" brachte, scheiterte der 66-Jährige an den Schneemauern.

Mit einem Kran ließ er sich in mitten seiner Fans absetzen. Auch die obligatorische Rettungsboje hatte der Kult-Star natürlich dabei!

Picture

David Hasselhoff rockt im Schnee (Bild: Franz Neumayr) (vaf)