Davina Geiss (17) sorgt mit Video für Aufregung

Davina Geiss auf Instagram.
Davina Geiss auf Instagram.Glomex
Davina Geiss, die Tochter von Millionärs-Paar Robert und Carmen Geiss, sorgt mit einem Posting auf Instagram für Gesprächsstoff.

Dass Davina und Shania Geiss die Model-Gene ihrer Mutter Carmen geerbt haben, stellen sie immer wieder bei Instagram unter Beweis. Dort posieren sie in den coolsten Outfits an den schönsten Locations dieser Welt.

Nun zeigt die 17-Jährige, dass sie auch in Sport-Klamotten ein absoluter Hingucker ist. In einem figurbetonten Sport-Zweiteiler tanzt sie vor einem Spiegel herum. Ihre Körpermitte wird dabei gut in Szene gesetzt.

Hammer-Figur in Sport-Dress

Davina macht wirklich eine Topfigur in diesem Sport-Dress. Scheinbar verlässt sich die Jugendliche nicht nur auf die Gene ihrer Mutter, sondern trainiert auch noch zusätzlich für ihre sportliche Figur. Es scheint sich jedenfalls zu lohnen!

Das Video sorgt unter ihren Fans jedenfalls für reichlich Aufregung und Davina wird mit Lob überhäuft. "Hübsch und talentiert", "Wow du Schönheit" oder "Hübsche junge Frau" ist unter den Kommentaren zu lesen. Dazu gibt es noch jede Menge Herz- und Feuer-Emojis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCarmen GeissRobert GeissInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen