"Man braucht mehr als einen"

Davina Geiss: Kein Freund, aber Affäre "mit zehn Typen"

Während Familienfriseur Ozan einen neuen Anlauf bei Davina Geiss startet, gibt sie zu, sich bereits mit mehreren Männern zu vergnügen.

Heute Entertainment
Davina Geiss: Kein Freund, aber Affäre "mit zehn Typen"
Davina Geiss hat es nicht eilig, einen festen Partner zu finden.
instagram/davinageiss

Obwohl Kumpel Ozan in der letzten Folge von "Davina & Shania - We Love Monaco" von Davina Geiss (20) einen Korb bekommen hat, will der junge Friseur nicht aufgeben. Doch wie die 20-Jährige verrät, ist sie mit ihren zahlreichen Verehrern gut ausgelastet.

Ozan versuchts in den Alpen

In der letzten Folge ihrer Realityshow zeigen sich die beiden Geiss-Töchter bei einem Ski-Urlaub in Valberg mit ihren engsten Freunden. Im Familien-Chalet in den Alpen kommt die Clique auf ihre berühmten Eltern zu sprechen. Freund Josh zückt das Smartphone und zeigt Ozan einen Presseartikel. "Beide sind noch Jungfrau. Sie wollen nicht von einem Baum zum nächsten springen", wird Mama Carmen Geiss (59) zitiert.

Die öffentliche Aussage über das Sexleben ihrer Töchter weckt bei Ozan den Jagdinstinkt. "Das sollten wir doch so schnell wie möglich ändern!", sagt er schlagfertig.

Affäre mit "zehn Typen"

Dabei geht er aufs Ganze. Er flirtet, was das Zeug hält, überschüttet die Blondine mit Komplimenten, kassiert aber einen Korb. Kein Grund für den Junggesellen aufzugeben. In der neusten Folge geht der junge Monegasse wieder in die Offensive und fragt sie ungeniert, ob sie vergeben sei.

Sichtlich genervt verneint die ältere Schwester von Shania Geiss (19). "Eine Affäre?", will er wissen. Sie antwortet mit einem intimen Geständnis: "Ja, mit zehn Typen!" Sichtlich geschockt meint er, einer würde reichen. Die Tochter von Robert Geiss (60) sieht das anders.

Davina und Shania hoffen auf Gott

"Man braucht schon mehr als einen. Man braucht für eine Affäre schon Hundert", sagt sie. Nach diesen wohl nicht ganz ernst gemeinten Worten ist Ozan erst einmal wieder ruhig. Schließlich stellt die Blondine klar, dass sie und ihre Schwester nicht auf der Suche nach einem Freund sind. Stattdessen hoffen die beiden, dass Gott ihnen eines Tages den Richtigen vor die Tür schickt.

VIP-Bild des Tages

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Davina Geiss offenbart, dass sie mit mehreren Männern eine Affäre hat
    • Ihr Freund Ozan versucht, sie zu erobern
    • In ihrer Realityshow in den Alpen gesteht Davina, dass sie mit zehn verschiedenen Männern eine Affäre hat
    • Das schockiert Ozan
    • Sie betont, dass sie und ihre Schwester nicht auf der Suche nach einem Freund sind, sondern darauf hoffen, dass Gott ihnen den Richtigen schickt
    red
    Akt.