Tv

Davina Geiss verletzt sich, Papa Robert lacht sie aus

Autsch! Davina Geiss hat sich am Kopf verletzt. Und was macht Papa Robert Geiss? Er lacht sie einfach aus. 

Heute Redaktion
Teilen
Davina Geiss: "Das tut brutal weh"
Davina Geiss: "Das tut brutal weh"
RTL

Den Urlaub in der Dominikanischen Republik hat sich Davina Geiss (18) bestimmt anders vorgestellt: Zuletzt landete sie wegen einer Lebensmittelvergiftung im Spital ("Heute" berichtete"). Kaum hat sie sich davon erholt, verletzt sie sich auch noch am Kopf! 

Papa Robert lacht über Tochter Davina

Zu der unglücklichen Situation kam es, als die Familie gerade den Meerblick auf der Terrasse ihrer Villa genießen wollte. Davina läuft plötzlich frontal in eine Stehlampe. Sie bricht dabei in Tränen aus. Und was macht Robert? Er lacht sie einfach aus. "Das ist das einzige Stück, das hier im Weg steht, und da ist sie gegengelaufen. Das wird schon, Wunden verheilen", versucht er sie zu beruhigen.

"Das tut brutal weh"

Davina findet das gar nicht witzig und kontert: "Das tut brutal weh". Doch behält Robert Recht, der Schmerz ist zum Glück schnell vergessen...

Alle neuen Folgen der Dokusoap "Die Geissens" sind ab sofort auf RTL+ zu sehen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema