365 Millionen Aufrufe

"Deadpool & Wolverine" stellt vor Kinostart Rekord auf

Eigentlich steht es um das MCU ja derzeit nicht gerade gut, ein Flop reiht sich an den nächsten. Doch jetzt gibt es auch gute Nachrichten. 

Heute Entertainment
"Deadpool & Wolverine" stellt vor Kinostart Rekord auf
Endlich sind Deadpool und Wolverine gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. 
Disney

"The Marvels" startete im Sommer letzten Jahres in den Kinos und war mit 200 Millionen eingespielten US-Dollar der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten. Doch nun verzeichnet das Marvel Universum erstmals seit der schon seit längerem anhaltenden Superhelden-Flaute auch mal wieder einen positiven Rekord.

Reynolds und Jackman beleben das MCU wieder

Und dafür verantwortlich sind niemand geringeres als die beiden Publikumslieblinge Hugh Jackman und Ryan Reynolds. Denn der Trailer zum neuen Marvelwerk "Deadpool & Wolverine" wird die beiden Superhelden gemeinsam auf die Leinwand bringen. Das kommt bei den Fans wohl richtig gut an.

Denn laut offiziellen Angaben von Disney macht der Film, schon vor seinem Erscheinen Rekorde. Der Trailer wurde nämlich innerhalb von 24 Stunden sage und schreibe 365 Millionen Mal aufgerufen und überbietet somit den bisherigen Rekord von "Spider-Man: No Way Home" mit 355,5 Millionen Aufrufen. In Österreich wird "Deadpool & Wolverine" am 24. Juli in den Kinos starten.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Trailer zum neuen Marvel-Film "Deadpool & Wolverine" verzeichnete in den ersten 24 Stunden sagenhafte 365 Millionen Aufrufe, ein Rekord und damit mehr als der vorherige Rekordhalter "Spider-Man: No Way Home" mit 355,5 Millionen Aufrufen
    • Der Film hat bereits vor seinem Kinostart für Aufsehen gesorgt und belebt das Marvel-Universum mit den Publikumslieblingen Hugh Jackman und Ryan Reynolds wieder
    red
    Akt.