Digital

Death Stranding mit zweitem Video und Mads Mikkelsen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Nach der Enthüllung von Hideo Kojimas erstem Game nach der "Metal Gear"-Serie, Death Stranding, gibt es ein neues Video. Warf im ersten Clip noch Norman Reedus zahlreiche Fragen auf, wird es nun mit Mads Mikkelsen noch mysteriöser und Verstörender. Laut Kojima handelt es sich um den gezeigten Szenen tatsächlich um Spielegrafik.

Nach der Enthüllung von Hideo Kojimas erstem Game nach der "Metal Gear"-Serie, Death Stranding, gibt es ein neues Video. , wird es nun mit Mads Mikkelsen noch mysteriöser und Verstörender. Laut Kojima handelt es sich um den gezeigten Szenen tatsächlich um Spielegrafik.

Was genau der Clip bedeutet, ist schwer zu sagen, es scheint eine Soldateninvasion zu geben und ein dicklicher, gut gekleiderter Mann (Guillermo del Torro) flüchtet mit einem Behälter mit einem Baby im Arm vor etwas. Wieder breitet sich die dunkle Flüssigkeit aus dem ersten Clip aus, wieder sind (halb)tote Krebse zu sehen. Schließlich schwimmt auch noch eine Babypuppe am Mann vorbei, und führt ins Schwarze des Kanals.

Dort gibt es einen Auftritt von Mads Mikkelsen zu sehen, der als Anführer einer Soldatengruppe und mit Kabeln am Körper auftritt. Als die Babypuppe Mikkelsens Bein trifft, öffnet sie ein Auge. Mikkelsen lacht diabolisch in die Kamera, schwarze Flüssigkeit scheint aus seinen Augen zu kommen, er hebt einen Finger zum Mund. Eine Aussage zur Story von Death Stranding muss man sich weiter zusammenreimen. Ein Releasedatum für den Titel gibt es noch nicht.