Szene

Demi Lovato schlägt Trainer den Zahn aus

Sängerin Demi Lovato verriet auf Instagram, dass ihr Trainer wegen ihr einen Zahn verlor.

Heute Redaktion
Teilen

Mit Demi Lovato (26) sollte man sich besser nicht anlegen. Die Sängerin teilte am Dienstag (5. März) einen Clip, in dem ihr Trainer einen abgebrochenen Zahn hochhält. Die "Sorry Not Sorry"-Interpretin hatte offenbar zu heftig zugeschlagen.

Unter das Video schrieb Lovato: "Heilige Sch***e, ich habe wirklich Jay Glazers Zahn ausgeschlagen, obwohl er einen Mundschutz trug! Hahahaha, sorry (not sorry) Jay! Also Coach, wann habe ich meinen ersten Kampf?"

Lovato ist seit über einem halben Jahr clean

Seit vergangenen November versucht die Sängerin ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nur wenige Monate zuvor wäre Lovato beinahe an einer Drogenüberdosis gestorben. Die Chartstürmerin schrieb im Jänner in ihrer Instagram-Story: "So dankbar für die Lehren, die ich dieses Jahr gezogen habe. Ich werde nie wieder einen Tag in meinem Leben für selbstverständlich hinnehmen, auch nicht die schlechten."

(LM)