Den kennen wir doch! ATV-Felix singt heute vor Dieter

Er ist es wirklich! Rapper Felix aus Wien.
Er ist es wirklich! Rapper Felix aus Wien.RTL/TVNow
Am Samstag wird weiter nach dem nächsten Superstar in Deutschland gesucht. Ein "DSDS"-Kandidat dürfte einigen schon bekannt sein.

Er sucht eine Freundin, seine große Leidenschaft ist das Rappen und er wohnt noch bei Mama zu Hause. Das Thema Traumfrau geht Felix auf ATV bei "Alles Liebe" an. Musikalisch will der 26-Jährige nun hingegen bei Dieter Bohlen durchstarten. Was das Hotel-Mama betrifft, bleiben wohl alle gespannt.

Bei der Kuppel-Show zeigte der Hobby-Musiker schon die ein oder andere Kostprobe seines musikalischen Könnens. Bei "DSDS" geht es aber richtig rund. In Andernach kommt Felix an Bord und will der Jury zeigen, dass er der geborene Rapper ist. Der Wiener wollte nach seiner Matura Italienisch-Lehrer werden, hat aber sehr lange für das Studium gebraucht und versucht es jetzt als Hotel-Fachmann an der Rezeption.

Vielleicht schaut die Richtige zu

Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig kreative Abende mit Gesang und Performance-Auftritten. Felix liebt es, auf der kleinen Bühne zu stehen und die Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch die kleine Bühne ist ihm nicht mehr genug, er will auf die große DSDS-Bühne!

Ob ihm das gelingt? Mal sehen. Klar ist aber, dass er mit seinem Auftritt der Damenwelt bekannter gemacht wird. Und wer weiß: Vielleicht meldet sich ja die Richtige nach seiner DSDS-Show.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
DSDSATVDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen