Denim extrem: Noch Hose oder schon Unterwäsche?

Die Marke "Y/Project" hat eine "Jeans" auf den Markt gebracht bei der man sich nur am Kopf kratzen kann.
Ist das noch eine Unterhose oder schon eine "vollwertige" Hose? Selbst für eine Hotpants fehlen doch noch einige Zentimeter "zur Vollendung".

Was sich die Marke "Y/Project" dabei gedacht hat ist unbekannt. Einen Besuch im Waxing-Studio sollte man sich schon mal gönnen, bevor man in dieses "Hoserl" steigt, das wohl mehr offenbart als so manchem lieb ist.

290 Euro für wenig Stoff



Der textile Hingucker hat einen satten Preis. 290 Euro muss es einem Wert sein, um dieses Freiluft-Teil sein eigen zu nennen.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Y/Project ist übrigens an der geschmacksfraglichen Front ganz weit vorne mit dabei, wenn es darum geht die Denim-Trends der 00-Jahre von Christian Aguilera, Britney Spears und Co. wieder zu beleben. Hier werden wir noch einige Überraschungen erleben dürfen.

Die "Navy Denim Panties" sind bei ssense erhältlich.



Stimmen Sie ab: Würden Sie diese "Jeans" tragen? (mia)

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyMode