Depeche Mode-Sänger spielt heute gratis im Live-Stream

Heute einmal ohne Depeche Mode: Dave Gahan streamt sein Berlin-Konzert kostenlos für seine Fans.
Heute einmal ohne Depeche Mode: Dave Gahan streamt sein Berlin-Konzert kostenlos für seine Fans.(Bild: EPA/RADEK PIETRUSZKA)
Dave Gahan stellt sein neues Album "Imposter" am Montagabend live in Berlin vor – dank kostenlosem Livestream kannst du mit dabei sein.

Sonst verbindet man ihn ja mit den großartigsten Elektro-Pop-Sounds der letzten 40 Jahre, sowohl mit Depeche Mode (100 Mio. verkaufte Tonträger) als auch mit seinen Soloalben. Doch auf "Imposter" zeigt sich Sänger Dave Gahan von einer ganz neuen Seite. Zusammen mit den Soulsavers interpretiert er seine zwölf Lieblingssongs – von Neil Young, über Bob Dylan bis Elvis Presley.

Magenta TV überträgt aus dem Admiralspalast

Am Montagabend stellt der 59-Jährige sein neues Album in einem einzigen Deutschland-Konzert live vor – ab 20 Uhr kannst du via Livestream auf magenta-musik-360.de und auf #dabeiTV bei MagentaTV kostenlos im Berliner Admiralspalast dabei sein. 

Bei der Generalprobe im Paris Salle Pleyel gab es neben zahlreichen neuen Songs auch als Zugaben die beiden Depeche Mode-Klassiker "Personal Jesus" und "John The Revelator" zu hören. 

Dave Gahan live im Londoner Coliseum im Dezember 2021.
Dave Gahan live im Londoner Coliseum im Dezember 2021.Avalon / Action Press / picturedesk.com

"Mit dem Street Gig bieten wir unseren Kunden und Kundinnen und allen Musikfans zum Jahresende ein echtes Highlight", freut sich auch Telekom-TV-Chef Michael Schuld. Und wer das Konzert heute verpasst? Im Nachgang wird die Show auf Abruf bei MagentaMusik 360 und in der Megathek von MagentaTV verfügbar sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MusikKonzertDepeche ModeDave GahanBerlinStreaming

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen