Life

Der 25. Life Ball bekommt eine eigene Vodka-Flasche

Mit der ersten Limited Edition für den Life Ball, entsteht auch die erste rein österreichische Sonderflasche des schwedischen Absolut Vodkas.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hersteller

Nach zahlreichen Limited Editions, die vor allem bei Sammlern heiß begehrt sind, launchte Absolut Vodka im April die erste Life Ball Edition. Eine Sonderflasche, die mit ihren 60.000 Stück die erste reine Österreich-Edition des schwedischen Vodkas ist.

Dafür musste auch Absolut-Gründer Lars Olsen Smith – sein Kopf ziert das Emblem jeder Absolut Flasche weltweit - erstmals dem Red Ribbon weichen.

Die Flasche selbst ist in die Regenbogenfarben getunkt: Violett, blau, grün, gelb, orange und rot sind ein Zeichen für Frieden und Toleranz, für Diversität, Gleichberechtigung und soziale

Verantwortung. Werte, für die auch Absolut Vodka steht. „Wir sind sehr stolz, dass Absolut Vodka nicht nur ein Vodka

ist, sondern auch mit LIFE+, dem Trägerverein des Life Ball, seine Einstellung zu Toleranz, Kreativität und Freiheit teilt.

Aus diesem Grund unterstützen wir mit einer Limited Edition die Bewusstseinsbildung für HIV / AIDS und dürfen einmal

mehr zeigen, was in unserem Premium Vodka steckt," freut sich Axel Herpin, Geschäftsführer Pernod Ricard Austria

über die Kooperation.

Botschaft auf der Flasche

„Die Absolut Life Ball Limited Edition ist beispielhaft dafür, wie unsere Botschaften nicht nur am Life Ball selbst,

sondern auch darüber hinaus in der Mitte der Gesellschaft ankommen können. Ich freue mich, dass Absolut Vodka sich

unserer Sache mit dieser exklusiven Edition annimmt," so Gery Keszler, CEO LIFE+ und Life Ball-Organisator.

Rund um den 25. Life Ball am 2. Juni 2018 sind von Absolut Vodka außerdem noch weitere Inszenierungen geplant, die dem Anliegen des Balls gerecht werden.