Eigene DIESEL-Kollektion für Berliner Kult-Kebab

Wer einmal in Berlin war und gerne Kebab isst, kommt nicht um Mustafa's Gemüse Kebab herum. Der Snack-Hotspot hat Fashion-Marke DIESEL jetzt zu einer eigenen Mini-Kollektion inspiriert.
Mustafa's Gemüse Kebab ist neben dem Berliner Fernsehturm und Curry 36 eine echte Hauptstadt-Attraktion geworden. Bis zu 2 Stunden stehen die hungrigen Fans und Touristen sogar im winterlichen Schneetreiben am Mehringdamm an, um den besten Snack der Metropole zu bekommen.

Dass eine solche Ikone natürlich auch die Aufmerksamkeit von anderen erfolgreichen Marken weckt, liegt auf der Hand. Diese kommt in Form von DIESEL, die eine eigene Kooperation starten und Kebab-Besitzer Mustafa auf T-Shirt und Co. bannen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Unsere Capsule Collection wird Sweatshirts, T-Shirts und Hüte mit grafischen Interpretationen der Logos von DIESEL und Mustafa's Gemüse Kebap umfassen. Für Eingeweihte, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, werden sie zu Kultobjekten. Jedes Teil wird für Fashionistas zu einem Must-have und als Limited Edition erhältlich sein. Diese neue Art der Zusammenarbeit ist wirklich einzigartig. Würzig, saftig und geschmackvoll – diese Teile werden nur in nummerierter Auflage hergestellt", verrät DIESEL.

Wo ist sie erhältlich?

Die Kollektion wird erstmals auf der Berliner Fashion Week während der Bread & Butter Messe präsentiert.

Ab 3. September sind die Artikel dann auf diesel.com und in ausgewählten Diesel Filialen erhältlich.

Schnell sein!

(mia)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
BerlinFashion&BeautyModeEssen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen