Life

Der Bikini-Trend-Guide 2017

Heute Redaktion
Teilen

Ob knapper Bikini, sportlicher Tankini oder stylischer Badeanzug: Diese Modelle sind diesen Sommer nicht nur am Angesagtesten, sondern kaschieren auch Problemzonen.

Die Badesaison ist bereits in vollem Gange , aber der Wunsch-Beach-Body ist noch nicht erreicht? Gar kein Problem, denn wir zeigen euch, welcher Bikini oder welcher Badeanzug Problemzonen bestmöglich kaschiert. Und zwar nicht nur typgerecht, sondern auch voll im Trend!

Neben knalligen Farben und auffälligen Prints, ist auch ein beliebter Klassiker wieder schwer angesagt. Bei Bandeau-Oberteilen wird es romantisch und verspielt und der Cut-Out-Badeanzug ist eher gewagt, während ein schicker Tankini absolut jede Figur ins rechte Licht rückt.

Den kompletten "Beachwear Trend-Guide 2017" von Lascana finden Sie hier: www.lascana.at (Red)

Mehr zum Thema