Der Bundesliga-Auftakt läuft am Freitag im Free-TV

Die Bundesliga startet mit einem Free-TV-Spiel in die neue Saison.
Die Bundesliga startet mit einem Free-TV-Spiel in die neue Saison.Gepa
Am Freitag rollt der Ball wieder in der österreichischen Bundesliga. Das Auftaktspiel zwischen dem LASK und der Austria läuft im Free-TV. 

Knapp zwei Monate nach dem Ende der Saison 2019/20 startet die neue Spielzeit. Den Auftakt macht Österreichs Rekordmeister Rapid Wien mit dem Heimspiel gegen die Admira (18.30 Uhr). Die Partie war kurzfristig vorverlegt worden, um den Hütteldorfern vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel in Gent (Dienstag) mehr Regenerationszeit zu ermöglichen. 

Anschließend folgt dann das eigentliche Eröffnungsspiel der Saison 2020/21 zwischen Vorjahrs-Sensationsteam LASK unter dem neuen Trainer Dominik Thalhammer sowie der Wiener Austria unter General Manager Peter Stöger. Anpfiff auf der Linzer Gugl ist 20.30 Uhr. 

Als Zuckerl ist die Begegnung für alle Fans frei im TV empfangbar. Ab 20.20 Uhr läuft die Übertragung auf Sky Sport Austria 1 sowie im Livestream auf skysportaustria.at. Mit Hans Krankl und Andreas Herzog werden zwei Kult-Experten den Bundesliga-Auftakt analysieren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BundesligaFK Austria WienLASK Linz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen